Offene Stellen bei MEDICLIN à la Carte
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Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Unsere Gästebetreuer haben für Ihre Anregungen und Ideen vor Ort immer ein offenes Ohr.
Ein unzufriedener Gast äußert seine Meinung wesentlich häufiger auf Bewertungsportalen als ein zufriedener. Statistiken zufolge sind es anfangs oft nur Kleinigkeiten, die zur Unzufriedenheit des Kunden führen. Doch aus anfänglichen Empfindungen werden schnell Beschwerden, weil der Gast seinen Blick auf Feinheiten fokussiert, die nicht seinen Erwartungen entsprechen.
Fachlich unterstützen die jeweiligen Betriebsleiter unsere Gästebetreuer. Gleichzeitig sind die Betreuer ein wichtiges Bindeglied zum Qualitätsmanagement der jeweiligen Klinik und bauen so die Zusammenarbeit zwischen der MEDICLIN à la Carte und dem Qualitätsmanagement weiter aus.
Wir informieren unsere Mitarbeiter regelmäßig über die Rückmeldungen der Gäste. Die Ergebnisse motivieren unsere Mitarbeiter dann umso mehr, sich auf dem Weg zu einem exzellenten Service täglich zu verbessern.
Wir versprechen uns durch dieses Konzept nicht nur eine höhere Patienten- und Gästezufriedenheit, sondern auch eine stetige Qualitätssteigerung, die sich im Wettbewerb mit anderen Kliniken als Vorteil erweisen soll.